Ein paar Taschen sind entstanden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe:

IMGP3392Kindergartentäschen für eine kleine Maus zur Taufe

IMGP3442Gretelies-Tasche als Tauschobjekt

Ich habe mir Schlüsselanhänger digitalisiert (auf der einen Seite jeweils der Name oder ein Schriftzug, auf der anderen Seite ein Sticki, hier von Damali):

IMGP3440

Hier weitere Schlüssel- oder Taschenanhänger – der oberste ist noch zu haben!

IMGP3351IMGP3352

Und – die hätte ich auch gerne behalten – eine weitere Tasche:

IMGP3520

Mit Zwergen und Rehlein…

IMGP3495

Für diese Tasche brauche ich mittlerweile keinen großen Schnitt mehr, ich nehme das gewünschte Maß und bastele dann selbst schnell los!

Ich habe ja lange überlegt, wie ich das mit den Tauschereien mache, damit sie hier im Hauptblog keinen zu großen Platz einnehmen – daher ja auch der separate Tauschblog. Aber meine genähten Sachen dafür werde ich zum Großteil auch hier zeigen, sie gehören ja dazu – nur eben nicht in epischer Breite…

