Schlagwörter

, , , , , ,

Nein, die ersehnte Graziela-Meterware ist noch nicht zu haben – zumindest habe ich noch nichts davon gehört. Und eigentlich wäre das auch eher ein Beitrag für meinen Tauschblog… Aber da ihr hier ja schon öfter von meiner Leidenschaft für die wunderschönen Motive der Graziela-Stoffe gelesen habt, muss ich meine Freude über einen besonderen Tausch mit Euch teilen.

Ich konnte es kaum glauben als ich bei  Rosabella diese Schätzchen sah – kleine Reste seien es „nur“ aber so wunderschöne FEINE STÖFFCHEN… ich war hin und weg, sehr selbst:

graziela-tausch

Die Herzchen hatte ich auch in genau der Farbe – und die Äpfelchen, ein Traum! Die Bettchen kenne ich nicht, habe sie auch im Grazielaarchiv nicht gefunden – aber sie sind wunderschön und gefallen mir sehr!

Dafür bekommt Rosabella – wie sollte es anders sein – schöne Rosen von mir, wenn die gut angekommen sind, zeige ich sie hier:

katitauscht

Weil ich noch viele andere Muster leider nicht in meiner Streichelstoffkiste habe, wiederhole ich mal meinen Aufruf aus April 2008:

Und wenn jemand auf Mutters Dachboden oder in Omas Keller noch so ein vergessenes Schätzchen findet und selbst nichts damit anfangen kann… habt ein Erbarmen mit den Feinen Stöffchen und mit mir und bietet sie mir gerne an – gegen was genähtes/gehäkeltes/gesticktes/digitalisiertes – ach ich würde Euch sogar meinen Mann in der Verkleidung von neulich mal ausleihen 😉 (aber nur zum Gucken) – aber ich befürchte, dass er das nicht mitmacht. Abkaufen würde ich sie aber auch… also her damit!

HIER gibts die neuen Grazielaprodukte und ein Archiv mit allen Mustern!

