Nachdem ich ja endlich den Durchbruch in Sachen T-Shirt-Nähen hatte und es mir nun flott von der Hand geht, habe ich Mia am Offlinetag zwischendrin ein neues Shirt genäht aus dem schönen Erdbeerjersey, den ich auf dem Stoffmarkt bei Nadine gekauft hatte.

IMGP3320

Und es sah soo süß aus an Mia!

IMGP3323

Heute habe ich dann den Rest des Erdbeerstöffchens genommen, um zwei Amelie-Kleidchen für unsere kleinen Freundinnen in Miami zu nähen – und Mia sagte:

Ohhhh, mein Erdbeerkleid.

Nein, Du hast ja Dein Erdbeer-Tshirt!

ICH WILL ABER EIN KLEID MIT ERDBEEREN!

***

Der Stoff reichte nicht und „ICH WILL“ gibts hier eigentlich auch nicht aber ich konnte nicht widerstehen – so entstand neben den geplanten Kleidchen aus Punktejersey und etwas Gummiband diese Freestyle Kleid-Verlängerung 🙂

IMGP3328Wie auf dem Erdbeerfeld, oder?

IMGP3331

Madame in Fotolaune

IMGP3330

Damit war der Erdbeerjersey zwar alle aber da wir heute unser Patenkindchen, die Cousine der Miami Girls getroffen haben…

IMGP3335

…gab es noch eine Erdbeer Amelie für sie!

