Schlagwörter

, ,

….denn da gehört er hin *träller* Nein, keine Angst, weder feiere ich Karneval im Juni noch habe ich ob der jüngsten kleineren und größeren Schrecken hier meine Zuflucht im Alkohol gesucht.

Bine hat mich gefragt, ob ich ihr eine Dom-Applikation digitalisieren könne oder jemand kenne, der das kann. Da die Vorlage recht schlicht war, habe ich mich selbst daran versucht:

Danke, dass ich Dein Bild ausleihen durfte, Bine!

Erfahrene Digitalisierer werden vielleicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber mir gefällt er sehr gut und vor allem ist er genauso wie Bine ihn haben wollte! Wer auch so eine süße Uhefthülle oder eine Mütze für Kölsche Mädsche oder Jung haben möchte, sollte zum Kinderlädchen Coco nach Köln gehen oder bei Bine schauen :)!

***

Genau das Richtige, um nicht aus der Übung zu kommen – für kompliziertere Digitalisierungsaufgaben fehlt mir noch Zeit, Muße und Können, aber es wird!

