Ich war heute fleißig – für unsere kleine Freundin Mathilda entstand ein Blumenwiesenshirt mit Pferdchen und für Ihren kleinen Bruder eine Lampe mit den little Big Boys (leider habe ich vergessen, die zu knipsen).

Beim Sticken schaute mir meine Tochter über die Schulter

Mama, ist das MEINS?

Nein, für Mathilda zum Geburtstag, du hast ja fast das Gleiche.

Ich WILL NOCH EINS, das ist so süüüüß! (sie sagt noch sieeeeß)

Und weil ich gerade so gut dabei war,  und  habe ich gleich noch ein zweites Shirt zugeschnitten – als sie das erblickte, hat sie mir sofort das Grüne gebracht und gesagt:

DAS schenk ich Mathilda!

IMGP3142

Der neue Mia-Fotoblick ist etwas gewöhnungsbedürftig – live sehr süß, denn sie kichert immer dabei!

IMGP3144

Tshirt gerade, Kind schief 🙂 aber glücklich!

***

Um meine Muffinserie fortzusetzen: Vor lauter Freude über meine Pünktchenmuffins habe ich ganz vergessen, diesen ersten neuen Häkelmuffin zu zeigen – auch nach Patis Häkelmuffin Ebook:

IMGP3117

Die Pünktchenmuffins gehen übrigens mit einer Überraschungszugabe ganz spontan nach Holland – ich habe sie gegen ein niedliches Röckchen +Shirt&Leggings für Mia eingetauscht!

Also muss ich bald die Häkelnadeln wieder rausholen!

Advertisements