Schlagwörter

, , , ,

neee keine Muffins, ich war mal wieder auf dem Stoffmarkt!

Diesmal hatte ich aber nicht 1000 Tüten, nein ich war ganz brav und habe nur eine Tasche gefüllt!

IMGP3118

Gut, das ist eine sehr geräumige Tasche und ich zeige mal nur die oberste Lage:
IMGP3120

Sonst heisst es noch ICH wäre stoffsüchtig, tsss!

Danke liebe Anne für den lustigen Ausflug! Wir haben einige bekannte Gesichter gesehen und sind vor allem viel auf unsere Taschen meine Tasche (siehe oben: Tinimis neue MANU) und Annes Allesshopper angesprochen worden, was eine Schau! Eine Frau sagte: Ich laufe Ihnen schon die ganze Zeit hinterher, weil ich die Taschen so toll finde. Leider ist im Laufe des Tages der Glückspilzanhänger abhanden bekommen, den ich Anne morgens geschenkt hatte – der wird aber nachgeliefert und dann richtig festgenäht!

