An meinem Schwarzwaldwochenende habe ich leider drei ganz wichtige Geburtstage verpasst, darunter auch den 30. von Anne – ich wäre so gerne gekommen!

imgp2940

Dieses kleine Täschchen aus Tilda Wollfilz enstand zu diesem Anlass. Genäht habe ich sie ohne richtigen Schnitt – manchmal bedingt die Größe des Stoffstücks die Form der Tasche. Verziert ist sie mit einem Shopping Orden von Tinimi, der aber auch mal abgenommen werden kann.

Den hat sich Anne auf jeden Fall verdient, wie ich bei unserem Ausflug zu Hema neulich erleben durfte (öhem, ich natürlich auch, wer könnte da widerstehen?)

imgp2944

Dazu gab es ein winzigkleines In-the-Hoop Handtäschchen als Schlüsselanhänger auch aus der Shoppingserie von Tinimi- nach Beates Idee mit Zackenlitze zwischengefasst!

***

Am 1. Mai haben wir mit einem lustigen Grillabend nachgefeiert – die Kinder und Männer haben sich genauso gut verstanden und das werden wir sicher bald wiederholen .

Mia stinkt auch mittlerweile nicht mehr nach Knoblauch – wegen einer Allergie darf sie kein Ketchup essen und griff stattdessen löffelweise zu AIOLI!)

