Als ich die neuen tollen Serien Shoppingpower und Kaufrausch von Chris / Tinimi sah, dachte ich sofort: Wie genial! Aber …  Shopping Queen – ich bin doch vor allem eine

imgp2919

Das habe ich Chris sofort geschrieben und schon war die Idee zur neuen Stickserie ORDEN geboren!

***

Wir sind eigentlich eine ganz normale Familie. Gut, ich bin eine

chaosqueen1

aber damit lebt mein

lieblingsmann1

schon lange und glücklich!

Leo ist Miasbesterbruder

Mia die schwester1 und gleichzeitig Leos

bestefreundin.

Aber ab und zu packt es mich.

Wie ihr wisst,

stoffmarkt

denn

streichelstoff

und da ich mehr als ein bißchen

stoffsuechtig

bin, lasse ich meinen

taschentraeger

lieber zuhause und nähe mir für den Stoffmarkt einen großen

stoffshopper

aus meinem liebsten glueckspilz1–  Stoff.

Dann lässt die

supermama

Kati für den Stoffmarkt auch mal ihren

chef

im Stich und bringt

lieblingskind

1 und 2 beim

superpapa

unter.

Wenn dann die

chefin

vom

Kaufrausch

wieder nach Hause kommt, sagt sie: Ich war wieder

sieger

beim Stoffekaufen.

toll!

***

Eine neue absolute Lieblingsserie!

imgp2930

Orden mit und ohne Rüschen oder Tüll, am Bande oder als Brosche oder Anhänger:

imgp2911

Als Schlüsselanhänger für Glückspilze:

imgp2924

Dazu einfach die Bändchen hinten anlegen, 2 Stücke aus dem Hintergrundstoff links auf links legen und rundherum aufnähen, mit der Zackenschere in Form bringen.imgp2923

Auch die Webbänder schneide ich mit der Zackenschere und halte kurz das Feuerzeug dran, damit nichts franst.

So einen Orden kann man mal mit einem Namen versehen!

imgp2931

Die Orden gibt es in 6 cm und 8cm Durchmesser – in meinen großen Rahmen (14×20) passen 6 dieser Orden – ideal für einen Kindergeburtstag oder so!

Diese und die anderen neuen Serien (Rund ums Thema Shopping) gibt es

gleich- bald-nachher hier:

Tinimi.eu

