Ok, ok, ich sehe schon ich komme um Beutefotos nicht herum!

Einige Neugiernasen wollten wissen, was sich in diesen Tüten von hier versteckte:

Also habe ich mal die letzte Abendsonne genutzt, um meine Beute zu zeigen!

imgp2850Ich fange mal harmlos an 😉

Groooooßes Apfelvelours von Super4Kids, etwas Schrägband, eine Wellen und eine Zackenklinge!

(was heisst, die schonmal erworbene Wellenklinge hat nun gefälligst wieder aufzutauchen!)

imgp2849Von links: Spinnaker? in türkis, mittelschwerer Jeansstoff für die Kids, ein Jersey und ein Viskosejersey für mich und mein Nähwochenende!

imgp2848Rote Minipünktchen auf rosa, der tollste Äpfelchenstoff überhaupt, romantic Flowers in weiß, der tolle Patchworkstoff, um den ich ewig rumschlich für 6 Euro/m geschnappt und der niedliche rote Popeline von Stenzo.

imgp2851Nicht vom Stoffmarkt sind der gepunktete Stoff und der Oilily Velvet (danke Chris!!!) – den Fitzel Zwergenjersey hat Bani auf dem Stoffmarkt bei Serukid gefunden (fragt nicht zu welchem Preis).

Erst dachte ich, er sei süß für meine Tochter aber als mein Sohn die Orden sah, war klar, der ist für ihn reserviert! (Daumen drücken, dass er für ein Shirt reicht)

DAS WARS! Oder?

😉

imgp2847Obenauf ein NoName-Sweat in aqua, darunter die gesammelten Werke von Nadine:

Elasthan Jersey in allen Variationen – ich glaube nun kann ich nach Herzenslust mixen!

