Wenn Kinder mich bitten, für Sie etwas zu nähen oder selbst (ohne Wissen der Mütter 🙂  ) bei mir etwas „bestellen“ , freue ich mich unglaublich und kann eigentlich nie nein sagen! So geschehen im Herbst letzten Jahres als ein Mädchen aus Mias Kindergartegruppe einen Turnbeutel als Flötentasche (BITTE MIT FLIEGENPILZ!) bei mir „bestellte“ – dafür bekam später Mia ein ganz süßes Tshirt geschenkt.

Seit Anfang diesen Jahres hat dieser Tausch zwei kleine Neukundinnen auf die Idee gebracht – wer freut sich nicht über „Folgeaufträge?“ So konnte Mia Ihren Freundinnen heute diese beiden Taschen schenken:

emmabeutelFür Emma mit dem süßen Pippi Freebie von Silke Tausendschön – sieht das nicht toll aus? Mia war schwer neidisch… Ich musste Ihr versprechen, dass ich zum kleinen Onkel-Shirt noch einen Pippi-Rock oder eine Hose mit diesem Motiv nähe!

loupbeutel

Und für Loup auf Wunsch mit Fliegenpilz (aber auch mit rosa) – Bitteschön!

Oh hat das Spaß gemacht – mit dem genialen Freebie-Pilz aus Chris´ neuem Shop! Die Details sind wieder erste Sahne digitalisiert – ich habe das Gras weggelassen und noch den Namen eingestickt.

***

Ich bin gespannt, wie den jungen Damen die fertigen Werke gefallen – und sobald ich ein Foto habe, zeige ich Euch den gestrickten Muffin, den Loups Mama für Mia auf ein Tshirt gezaubert hat!

