Nach dem Ostermarkt hatte ich erstmal die Nase voll aber nun hat es mich doch in den Fingern gejuckt. Da kamen mir die neuen Dateien von Chris genau richtig – ich liebe solch schnelle Redwork Motive!

imgp2659Zum Lieblingsrock (das Mitwachswunder) ein neues Shirt! Die Blume habe ich im oberen Bereich mit Organza unterlegt – sieht so edel aus!

***

Auf dem linken Bild sieht die Süße genau aus wie klein-Kati, ich muss Euch mal ein Foto einscannen!

imgp2688imgp2684

Die tollen Redwork Blumen und ein neues Fliegenpilz Stickdateien Freebie zum Downloaden gibt es ab sofort in Tinimis neuem Onlineshop:

Tinimi.eu


Und wo ich schon dabei bin:

Jetzt im Frühjahr und Sommer haben wir ja alle kaum mehr Zeit drinnen zu sitzen und zu nähen – wie wäre es, selbst den Vorrat an Häkelspitze aufzufüllen?

e-book_haekelband_400

Mariya hat ein tolles neues Ebook, in dem erklärt wird wie Sie Ihre fantastischen Spitzen häkelt – ich dachte ehrlich immer, sie seien gekauft und habe mich gewundert, wo sie die tollen Spitzen hernimmt – sie sind so schön elastisch gearbeitet!

Ich muss es unbedingt bald ausprobieren!

 

