Da so ein kleiner Hoppel nicht alles alleine schaffen kann, wollte ich ihn mit Anne und Bärbel ein bißchen unterstützen. So trefft ihr mich morgen beim:

BIEBERTALER OSTERMARKT
im
Bürgerhaus
RODHEIM-BIEBER


Sonntag, 22.März 2009
10-18h

Da Anne aber kürzlich Ihr süßes Lädchen eröffnet hat und wie eine Wilde nähen muss, um es nach jedem neuen Kundenansturm wieder aufzufüllen, sind wir morgen nur zu zweit.

So habe ich nachdem wir dann relativ spontan unsere Reise geplant haben nur kurz mit mir gehadert, ob ich das alles schaffen kann  – ne halbe Woche Zeit nach der Rückkehr, kein Problem!

Naja, dann kam Leos Krankenhausaufenthalt und ich habe erst gestern mit Nähen anfangen können – es ist mir fast peinlich, mit so wenigen Artikeln dorthin zufahren. Allerdings freue ich mich auf den schönen Tag mit Bärbel und Lilli und wenn meine Sachen nicht ausreichen – Bärbel hat mindestens für 4 Stände genug wunderschöne Sachen genäht!

Also, wer in der Nähe (Giessen/Heuchelheim/Wetzlar/Mittelhessen) wohnt – wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbeischaut!

