…wollte Gundel gerne sehen, bitteschön!

Der 4. Ordner ist derjenige, den ich kürzlich für den Kindergarten angelegt habe – jedes Kind hat ein Kistchen mit Fotos von für sie bedeutsamen Ereignissen, die am Geburtstag ausgelegt werden, eigentlich werden Pfeile dazugelegt und beschriftet, ich hatte das in der Bildbearbeitung erledigt! Und es ist ein besonders wichtiges Bild!!!!!!!!!

Oh ich weiss es noch genau, wie habe diesen Moment so ersehnt, er war auf den Tag 14 Monate alt! Und alle anderen in dem Alter schienen schon EWIG zu laufen. Und als er es dann konnte, habe ich dieses kurze Filmchen gebastelt:

Was war ich damals ungeduldig 🙂 …

…allerdings bin ich ja lernfähig – bei Mia musste ich auf diese Bilder warten, bis sie 23 Monate alt war – wie erleichtert und glücklich wir waren, dass Sie es überhaupt gelernt hat!

Mittlerweile vertraue ich noch mehr auf meine Kinder, sie haben ihr ganz eigenes Tempo…

Hmmm, wer mag noch sein 4. Bild im 4. Ordner zeigen?

Vielleicht:

???SunshineSue…. buntige Svenja….Frieda Fliegenpilz …..Lillibelles Bärbel???

Advertisements