Ich bin eine Katze! hiess es bis vor kurzem ununterbrochen – und ab und zu ICH BIN EINE LÖÖÖÖÖWE!

Aber seit neustem hat Mia eine Leidenschaft für „Happy“ Langstrumpf entdeckt und will nun eine Happy – ähhhh – Pippi werden!

***

Als sie diese neuen mit den wunderschönen Einhörnern verzierten Teilchen sah, war klar: KLEINER ONKEL! Mein Kind kennt keine Einhörner, dringender Aufklärungsbedarf 🙂 !

Also musste eine Pippifrisur nebst passendem Farbspray her und sie wollte gerne mit unserem Holzpferdchen posieren…

Ärger gabs nur als ich Banause sie verbesserte, die Katze sei kein Herr Nilsson:

Für alle, die doch wissen was ein Einhorn ist – die Serie Sternenschweif von Tinimi und der Buntigen Svenja gibts ab sofort im  Tinimi Stickdateien-Shop!

Ich war die Woche über krank, sobald ich fit bin nähe ich noch mehr mit den Sternenschweif-Einhörnern drauf – und natürlich wird es mein Lieblingsschürzchen als Pippikostüm geben!

