… oder grün, grün grün, sind alle meine Kleider…

Diese Sachen sind seit Freitag entstanden:

Als Geschenk für einen kleinen Jungen, der gerne zu seiner Oma in den Schwarzwald fährt, Zwergenverpackungspulli mit dem süßen Peter (von Kunterbunts Stickdateien Polly & Peter) aus dem grünen Campan, den mir Lillibelles Bärbel (sie hat in ihrem Shop noch viele Stoffe reduziert!) in Windeseile zugeschickt hatte – Gr. 74/80 ohne Nahtzugaben genäht, leider noch seeehr groß.

***

Für die große Schwester auch ein Schwarzwald-Motiv:

Grünes Christinahängerchen in Größe 98, hier mal mit Zackenlitze versäubert – mit Polly und der Kuckucksuhr! (Der grüne Cord ist damit erstmal so gut wie weg)

***

Dieses Hängerchen für Mia hatte ich Euch ja schon hier gezeigt, nun entstand noch ein Shirt dazu – leider hat sich die Dame beim Fotoshooting etwas zickig gegeben…

WILL NISS KÖRBCHEN!

…so daß nur ein brauchbares Bild entstand – das Shirt alleine wollte sie dann nicht mehr und wenn Mia nicht mehr will, soll sie auch Ihre Ruhe haben!

Vielleicht habe ich heute nachmittag mehr Glück mit Fotos  – das Shirt ist eine Ulla mit dem großen Rotkäppchen von Tinimi!

Advertisements