Jetzt ist sie drei….die Party ist vorbei 🙂  und wir haben soo schön und viel gefeiert, dass ich gar nicht zum Berichten und Fotos zeigen kam.

Für alle Fotos bin ich heute zu k.o. aber das Katzenkleid, das muss ich Euch schnell noch zeigen!

Cara in (verkürzter) Tunikalänge, etwas schmaler oben aus pinkem Cord mit den allersüßesten Katzenstickdateien von Gerda von Embroidery Outlet – vielen Dank für den supernetten superschnellen Service!!!

Das Wollknäuel mit dem das Kätzchen vorne spielt endet bei mir  sinnigerweise hinten in einem anderen Wollknäuel 🙂  die Katzen sehen so süß aus, Mia war begeistert!

Am Geburtstag gestern hatte sie es mit Jeans an, heute zur Kinderparty (9 Mädels und Leo) musste etwas schickeres her – so haben wir Banis Blütenblätterrock (er passt immer noch und buhuuu, was war sie auf dem Foto in Banis Blog noch klein!) als Unterrock hergenommen und es wurde zum Mia Katzenprinzessinnen-Traumkleid!

Hier ist die kleine Katze schon seeeehr geschafft…

***

Mias Ansprüche waren nicht soo hoch, als ich sie vorher fragte, wer zu Ihrer Feier kommen soll, grübelte sie und sagte: ICH und als ich fragte „WER NOCH?“ sagte sie…. hmmm, ein GESCHENK!!!!

Mehr Fotos gibts morgen!!!

