Weil die Post sich über Weihnachten extrem Zeit gelassen hat, konnte ich Euch diese Sachen noch nicht zeigen, musste doch Bani noch bis weit nach Weihnachten darauf warten! So hoppeln diese Banihasensachen erst im neuen Jahr hinterher!

***

Ich hatte Euch ja hier schonmal von meinen Digitalisierungsversuchen erzählt – das ist nun ENDLICH das Ergebnis! Den süßen Hasen aus Banis Blog habe ich damals im Visier gehabt – und endlich ist er nun stickreif!

Erstes Objekt war das lange laaaange laaaaaaaaaaaange versprochene Mäppchen – normal lasse ich mir mit sowas nicht solange Zeit aber es war mit Bani abgestimmt, dass es solange warten kann, bis das Häschen dafür stickfertig ist.

Danke Bani für das Bild, ich hatte kein gescheites geknipst oder finde es nicht!

Und dazu passend gab es zu Weihnachten noch ein schönes Kissen aus meinem Streichelschätzchen Mariposa, den ich bisher nur für Geschenke angeschnitten habe!

Wie sehr Bani sich gefreut hat und was noch in dem Päckchen war, könnt ihr in Ihrem Blog nachlesen!

