Unglaublich? Nein, nicht für Euch vielleicht, aber ich bin VÖLLIG von den Socken…..

Seit MONATEN hatte ich das auf meiner Liste und habe dann endlich mal eine schlaflose Nacht damit verbracht, meine Feines Stöffchen  Galerie aufzubauen und ihr rennt mir hier mit Euren Besuchen die Bude ein….

Mein bester Tag war bis dato ein Tag mit etwas über 500 Besuchen, normal habe ich so 150-220 und am Tag nach der „Eröffnung“ der kleinen Galerie 1093!!!!!! Gestern noch  703!!! Ich dachte ich fall vom Stuhl, wirklich!

Die kleinen Einbrüche sind meist die Wochenenden oder hängen damit zusammen, wie oft ich wie interessant ich hier schreibe 🙂 Ich hatte ja hier schonmal über meine Statistik  geschrieben, die Beschäftigung damit ist quasi Berufskrankheit 🙂

Also habe ich mich gestern nochmal drangemacht und die Galerie mit vielen vielen wirklich VIELEN Nähwerken hauptsächlich 2006-2007 gefüllt, mir war bis dahin nicht klar, wieviel ich in der Zeit so produziert habe 🙂 wenn man bedenkt, dass ich die meisten Sachem verschenkt oder auch mal eingetauscht/gewichtelt habe.  Selbstgenähte Kindersachen, Taschen, Deko, Tilda und vieles mehr. Wo ich es (noch) weiss, habe ich Schnitt und Größe dazugeschrieben und bei gratis Anleitungen aus dem Internet verlinkt.

Also gibt es für Euch in den verschiedenen Kategorien der Galerie vieles zu sehen, was hier noch nicht zu sehen war. Um vier Uhr habe ich dann aufgegeben, eigentlich wollte ich Euch heute schreiben, dass nun ALLES drin ist – so fehlen noch die Monate November und Dezember 2008 aber die habt ihr als treue Leser ja noch gut in Erinnerung, so dass ich die guten Gewissens erst in ein paar Tagen folgen lassen kann.

Wenn ich alles, wovon ich Fotos besitze, in die Galerie eingepflegt habe, schreibe ich nochmal aber wünsche schon jetzt viel Spaß beim Bildchengucken und sage Euch allen DANKE für Euer Interesse!

