Ich lagere ja so einige Feine Stöffchen hier – aber der rotkarierte Vichystoff darf nie fehlen!

Da eine liebe Freundin Geburtstag hatte und vor kurzem Ihr neues Büro bezogen hat, hier etwas schönes UND praktisches daraus – ein dicker, stoffbezogener Ordner, in dem selbst Rechnungen etwas freundlicher aussehen – wieder mit dem süßen großen Lebkuchenherzen von Damali verziert. Heute ist es angekommen, daher kann ich es nun zeigen:

Dazu passend ein Mäppchen, auch mit Namen und Lebkuchenherzchen – am Reißverschluß ein winziger gehäkelter Fliegenpilz.

Solche Ordnerhüllen muss ich mir unbedingt auch nähen und so ein Mäppchen und und und…

Ob ich noch schnell noch mehr rotkarierten Stoff bestellen sollte? Heute in einer Woche  ist es wieder soweit, mein Baby wird groß, 3 Jahre alt! Eine Katzenparty wird es geben, wer diesbezüglich noch Tipps hat, immer her damit!

