Schon seit langem spukt mir die Idee einer kleinen Bloggalerie im Kopf herum. In der Masse der Beiträge (und unter meinem ganzen Geblubber 🙂  ) gehen einzelne Bildchen doch schnell mal unter und ich bin schon oft mal nach meinen verschiedenen Taschen gefragt worden… alle auf einen Blick auf einen klick, das wäre toll!

Vor Monaten habe ich dann einen Menüpunkt: Galerie angelegt – und dort diese Galerie angekündigt… und erstmal wieder vergessen.

Allerdings habe ich immer wieder in meiner Blogstatistik gesehen, dass ihr fleissig darauf geklickt habt, daher habe ich mich heute mal aufgerafft und die Galerie aufgebaut und gefüllt – und Bani gleich damit angesteckt.

Bisher ist sie mit meinen Arbeiten aus meinem ersten Bloggerjahr 2008 bis ca. September gefüllt – und einigen alten Schätzchen. Nach und nach werde ich mich an den aktuellen Stand heranarbeiten und Euch auch immer mal wieder alte Sachen zeigen!

