Spitze finde ich spitze – und so konnte ich nicht widerstehen, als Ines mir einen Halbjahresvorrat 😉 wunderschöner Spitzen für einen meiner Miniaturbären im Tausch angeboten hat! Ich bin zwar ein bißchen aus der Übung, daher hat der kleine Kerl etwas länger gebraucht als früher aber er sollte schön bärig sein und in Bärenfarbe – ich glaube das ist gelungen.

Der Fliegenpilz lag auf meinem Tisch um mit meinem kleinen Beitrag zu dem tollen Kathederbeutel-für-Kinderklinik-Projekt als kleines Dankeschön hierhin zu wandern –   diente aber vorher noch zum Größenvergleich – so einer ziert meinen Schlüsselbund 🙂

Aber später soll er nicht einfach nur faul rumsitzen – daher habe ich ihn für Ines´ zum Taschenanhänger umfunktioniert!

Im Gegenzug gab es diese Spitzen in rauhen Mengen:

(Bild von Ines)

Die zweite von rechts zierte schon Mias Weihnachtskleid und Marlenes Rucksack!

Danke Ines  für den schönen Tausch!!!!!

