Meine Geschenkeproduktion liegt in den letzten Zügen – und ich auch ;)! Einige Sachen kann ich noch nicht zeigen, da mein Mann und meine liebe neugierige Bani ruhig noch ein bißchen grübeln sollen 😉

Gerade habe ich noch ein Geschenk „gebacken“ – zum Glück OHNE goldbraune Färbung.

Morgen zeige ich Euch noch schnell 2 mal ganz andere Geschenke für Kinder, dann seht ihr auch, was das hier wird!

Ansonsten ist der Status Quo folgender:

Wir haben fast alle Lebensmittel eingekauft, heute morgen WAR alles blitzeblank, der Baum steht, ist aber noch kahl, Geschenke fast alle fertig, aber uneingepackt, Essen noch vorzubereiten, was ziehe ICH an? Nähe ich Mia noch ein Kleidchen? Wäschewaschen, etwas bügeln, noch 2x putzen (so wie ich meine Kleckerkinder kenne) …. puuuuuh – aber so langsam freue ich mich sehr auf Weihnachten!

