Mir kommt es so vor als nähme es ein Ende mit der Geschenkeproduktion.

Diese kleinen Geschenke sind in den letzten Tagen unter anderem entstanden:

Turnbeutel-Rucksack-Tasche 🙂  für ein Mädchen aus Mias Gruppe, sie hatte beim Herbstmarkt eins meiner Täschchen gekauft und wünschte sich so sehr ein größeres für ihre Flötensachen.

***

Das Baby unsere Freunde, das hier schon gefeiert wurde, kam an Halloween zur Welt – hier endlich ein kleines Willkommensgeschenk:

Besticktes Mulltuch und ein winzigkleines zuckersüßes Babykleid nach dem Schnitt „Zwergenverpackung“

***

Diese Armytaschen habe ich für meine Schwester gemacht, sie möchte sie zwei kleinen Mädchen schenken – leider nicht besonders tolle Fotos…

Delphintasche mit Glitzerjersey und Schmetterlingstasche mit Metallicgarn beglitzert – mit Elastikrüsche bzw. Vichyrüsche verziert und wie immer für Kindergartenkinder habe ich den Verschluß mit Klettverschluß umgerüstet.

To be continued…

Advertisements