Als kleines Trösterle nach der Op soll Mia natürlich morgen ein kleines Geschenk bekommen – und da sie ja so schrecklich vernarrt in ihre Katzenschar ist dachten wir, ein passendes Accessoire wäre der Hit!

Simba Toys

Quelle: Simba Toys

Ich weiß, ich weiß – ich hätte etwas viel viel Schöneres nähen können aber manchmal fehlt dazu einfach die Zeit. Wenigstens habe ich beschlossen, erstmal das häßliche Vieh wegzulassen und das Täschchen ein wenig aufzuhübschen – eben:

Pimp my „schreckliches Hundetäschchen“

Diesmal superfix mit einem geschenkten Sticki aus der trüben stickmaschinenlosen Zeit – aber sie passt wie dafür gemacht! Bilder gibts erst morgen irgendwann… wenn wir alles hinter uns haben!

***

Eigentlich wollten ich ja ein Schutzengelshirt machen – aber seitem ich diesen zuckersüßen Engel gesehen habe, der genau wie Leos und Mias Freundin aussieht möchte ich unbedingt auf Tinimis neue  Serie warten, die die Woche noch erscheinen soll!

