Bei meiner Tochter ist eigentlich immer Mützenzeit, weil sie sehr empfindlich ist, sie mag es gerne warm und wird leider ohne Mütze auch sofort krank. Weil Ihre Öhrchen das immer als erste zu spüren bekommen und wir auch Sorgen haben, weil sie nicht so gut hört, muss sie am Mittwoch operiert werden und wird wohl ein Röhrchen rein und die Polypen raus bekommen.

Als ich bei Renate im Blog diese tolle Mütze sah, war es daher sofort um mich geschehen:

Und nun wird es sie auch für Euch geben, ich durfte das Ebook testen und das ist dabei herausgekommen:

(Leider die Fotos mit einer kleinen Schniefnase, hoffentlich wird sie nicht noch krank bis Mittwoch!

Aus Weekend Double genäht und verziert mit den neuen Zauberengel-Stickdateien von Kunterbunt, die ich sofort haben musste, weil mich der einen Engel so an meine Kleine erinnert!

…wobei ich bei meinem frechen Mädchen mal die Flügel weggelassen habe und für die Mütze wollte ich so gerne einen Button, da habe ich kurzerhand das süße Engelchen für meine rein privaten Zwecke 😉 in einen Rahmen reingebaut!So kommt sie mit warmen Ohren durch den Winter! Und wenn ihr Euch auch warme Öhrchen machen wollt, das Ebook gibts bei Renate auf Anfrage!

***

Und weil ihr Mützen so gut stehen und auch Mein Sohn Bedarf angemeldet hat, wird es die Tage hier noch mehr Mützen für uns alle geben!

