Unser kleiner Rockstar wurde am Dienstag 5 Jahre alt und wir haben es richtig krachen lassen!

Gut, jeder ECHTE Rocker hätte sich im Grab oder im Tourbus umgedreht 😉 aber aus der Sicht eines 5jährigen war es der ultracoole Oberhammer!

Ein paar Poster aus Teeniezeitschriften…

eine coole Rockstarkerze

und natürlich auch Sterne, Autogrammkarten und ein paar Geburtstagskerzen in dem süßen Kerzenringlein von hier, lieben Dank nochmal, die Tausch-Glücksbringer kommen bald, liebe Susan!

Nach dem Kuchenfuttern zur Rockstarprüfung (Styling, Fotoshooting & Abrocken)… die Stirnbänder waren aus einem Rest silbernem Pannesamt schnell genäht:

…und neben dem verlorenen Mikrofon des Rockstarpapas fand sich im „Schatz“ etwas Süßes und einen Backstagepass für jedes Kind, der später noch mit den Bildchen vom Fotoshooting verziert wurde:

Mit dem Backstagepass gabs Eintritt zum „Konzert“ – ein Schlagzeuger und Musiklehrer hatte in unserem Wohnzimmer allerlei Instrumente aufgebaut und die Kinder durften nach Herzenslust „rocken“

Es war ein herrlicher Tag, wir haben alle soviel Spaß gehabt!

***

Vielen Lieben Dank auch Euch Allen für die lieben Glückwünsche!

***

Wie versprochen hier auch noch ein paar Fotos von der Hauptperson selbst aufgenommen – die Bildqualität ist sicher nicht die beste aber er hat einen Riesenspaß mit SEINER Kamera – allerdings wackelt er noch sehr und reisst die Kamera meist noch während des Knipsens herum, um zu zeigen wie es geworden ist 🙂

Und es ist wirklich mal spannend, die Dinge aus Leos Perspektive zu sehen!

Advertisements