Gestern hier gesehen… DANKE!!!!!!!!!

…gleich durch die Ikea Telefonautomatik gekämpft…

!! Endlich die Auskunft, es GIBT ROSALI METERWARE in Frankfurt UND in Hanau !!

…unterwegs noch rasch ein paar Freundinnen angerufen

…gebibbert, dass es vielleicht abends schon nichts mehr gibt!

Nach der Geburtstagsfeier meiner Schwester sind wir spät noch nach Hanau gedonnert und mit klopfendem Herzen erspähte ich in der Stoffabteilung die ersehnten Stoffballen mit Rosali Blomma (und psst, ich war weniger brav als Kai Anja)!

Nachts noch über die ebenso große Freude bei Bärbel im Blog gefreut 🙂 und heute von meinem neuen Cheffotograf knipsen lassen:

Ähm, ein bisschen weiter rechts!

Schon besser, aber noch ein bißchen weiter hoch!

Jaaaaaa!

***

Die Fakten:

In Hanau waren noch viele viele Ballen da, der Meter kostete mit 4,50 50 cent weniger als in Frankfurt und es gab auch die Bettwäsche. Ein Mitarbeiter aus der Stoffabteilung sagte, der Artikel wäre nun für ein Jahr im Sortiment!

Advertisements