Nein, nicht mit neuen Katastrophen, aber nach meinem Mega-Jammer-Posting wollte ich Euch allen einen gaaaanz lieben Gruß schicken und vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte sagen!

Meinem Mann geht es wieder besser, er wird morgen wieder arbeiten.

Und auch bei mir und den Kids gehts nach der Aufregung normal weiter, ich hoffe ich kann mal wieder in Ruhe arbeiten ohne dass der PC muckt, Nähen und Sticken ohne dass die Maschinen oder die „Userin“ versagen und dass wir mal alle gesund bleiben.

Die nächsten Tage werden aber noch etwas ruhiger sein im Blog, weil ich viel nachzuholen habe und wir soviele Termine haben wegen der Kinder, dass ich kaum zum Nähen oder Schreibseln kommen werde.

Dann gibts auch ein paar neue Fotos, mein kleiner Neffe hat am Wochenende seinen ersten Geburtstag gefeiert, da musste natürlich auch ein Geburtstagsshirt her!

Aber jetzt verziehe ich mich erstmal mit der neuen Ottobre und der neuen Burda ins Bettchen!

Advertisements