Nicht nur meine Schwiegermutter hatte Geburtstag, sondern auch noch mein Papa und mein Schwiegervater – meinem Papa habe ich dieses Kissen bestickt:

Er hat sich sehr darüber gefreut!

***

Bevor wir weggefahren sind, habe ich mich über diesen Preis sehr gefreut, weil er so schön ist und weil er von der lieben herzlichen Pati ist!

Ich möchte ihn diesmal alphabetisch weitergeben an:

Anne (Traumland)

Bärbel (Lillibelle)

Chris (Tinimi)

***

Unser Wochenende war sehr schön, meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut über den Quilt und die Kinder hatten riesigen Spaß im Legoland – Leo durfte bis auf den Bionicle Power Builder schon alles fahren – den bin ich dann alleine gefahren woraufhin Leo mir sagte: Kati, du bist die mutigste Frau die ich kenne!

Ich war ganz verliebt in das Steiff Museum in Giengen, wenn ihr mal in der Nähe seid, es ist klein aber so niedlich gemacht alles!

***

Jetzt brauche ich aber nach dem Nähmarathon und allem erstmal ein paar Tage Ruhe, ich bin sooooo müde – und am Wochenende muss ich fit sein!!!

