Ich habs geschafft und bin geschafft!

***

So ein großes Projekt braucht eben seine Zeit und davon gabs in den letzten Wochen viel zuwenig! Hier hatte ich Euch die Stoffe noch gezeigt… Aber jetzt ist er fertig, schaut selbst:

Diesen Quilt werden wir am Sonntag meiner Schwiegermutter zum 60. Geburtstag schenken. In der Art hatte ich ja schon meiner Mutter den Geburtstagsquilt gemacht – hier in anderen Farben und mit einem anderen Motiv, da der Quilt für meine Mama wie auch der für die Schwiegermama jeweils ein ganz besonderer und einzigartiger Quilt sein bzw. bleiben soll. Ich denke dass er sehr gut zu Ihr und Ihrer Einrichtung passen wird – das Vögelchen wirkt richtig edel, oder?

Hier ein Detail:

Leo hat seine erste Kindergartenwoche im neuen Kindergarten gut überstanden, wir sind alle begeistert von dem Haus mit allem drum und dran. Ich hoffe dass er sich nun auch langfristig gut einlebt. Aber jetzt verabschieden wir uns erstmal für ein paar Tage zum Geburtstagfeiern und ins Leo – ähhh Legoland!

