Heute ist es endlich soweit, nachdem sich Leo vor 2 Wochen von den „kleinen Strolchen“ verabschieden musste, besucht er ab heute einen neuen Kindergarten und kommt in die Eisbärengruppe.

Auch wenn ich zu gerne eine niedliche Eisbärentasche für ihn gemacht hätte, wünschte sich mein cooler Typ doch einen Cars-Turnbeutel!

Straße aus Lederimitat, Streifen aus Samtband, Tactel von Michas Stoffecke und fertige Carssticker von H&M (danke liebe Bani!)

Die Rückseite ziert Leos Lieblingsszene aus dem Film:

Da alle Kleidungsstücke gut gekennzeichnet sein sollen und ich sowas eh mal ausprobieren wollte, habe ich Labels für Leo gestickt, auf seinen Wunsch mit Basketbällen!

***

Lieber kleiner großer Löwe, wir wissen, dass Du große Angst vor dem heutigen Tag hast. Sicher wirst Du schon bald auch im neuen Kindergarten alle mit Deiner herzlichen Art begeistern! Und schon in 2,5 Monaten wird auch Deine kleine Schwester im neuen Kindergarten sein.

Advertisements