Wisst ihr wo der Zauberwald liegt? Gleich bei uns um die Ecke!

„Fotoregisseur“ Leo, ein zweitklassiger Fotograf (aber erstklassiger Ehemann) und zwei ambitionierte Neu-Models (nur die eine hat ECHTE Erfolgsaussichten) haben sich auf den Weg in einen wunderschönen verträumten Schloßpark gemacht, um Fotos für Mariyas neusten Schnitt WRAP-AROUND KATRIN zu machen!

Hier hatte ich Euch ja schon davon erzählt, und dieser Beitrag von Mariya ist so niedlich geschrieben, dass ich vor Rührung ein paar Tränchen verdrückt habe! Endlich kann ich Euch noch mehr Fotos zeigen!

***

Das geniale schwarze Oberteil, das auch auf dem Titelbild zu sehen ist, habe NICHT ICH genäht. Eigentlich sollte ich es nur anziehen, knipsen und wieder zurückschicken, denn das hatte Mariya für sich selbst genäht.  Nachdem nicht nur ich sondern auch mein Mann ganz verliebt in die tolle Tunika waren und ich schon in Mariyas Shop nach dem Jersey stöbern wollte, kam mir Mariya zuvor und hat es mir einfach geschenkt, vielen Dank!

Durch die untere gedoppelte Rüsche sieht es ein kleines bißchen verspielt aus, aber nicht zu mädchenhaft – wie immer bei Mariyas Schnitten sind viele Varianten und Längen im Schnitt enthalten und beschrieben, darunter auch diese und neben dem Frauen und Mädchenschnitt gibt es wie immer auch einen für die Puppe!

***

Der Schnitt ist ein Traum, er passt sich einfach so gut der Figur an und kann aus elastischen Materialien wie auch aus Blusenstoffen genäht werden (dann mit Reißverschluß). Dieses Stöffchen hatte ich mir aus Holland mitgebracht und lange auf den passenden Schnitt gewartet – ratzfatz genäht:

Und aus dem wunderbaren Kuschelstoff Weekend Double entstand dann natürlich noch etwas im Partnerlook

Die wunderschönen Stickdateien sind von Katalina – sehr vielseitig einsetzbar sowohl für die Mutter als auch die kleine Tochter:

Im Zauberwald entstanden noch viel mehr tolle Bilder – doch bis der nach meiner kleinen Mia CARLOTTA benannte Schnitt herauskommt, müsst ihr Euch noch ein paar Tage gedulden!

***

Wie immer: Viele Worte, viele Bilder! Auf den Punkt gebracht:

KATRIN ist ab sofort bei Mamu-Design erhältlich, KAUFEN!!!

***

Eins noch, sowohl der Fotoredakteur als auch der Fotograf wurden natürlich großzügig entlohnt:

 

