Nachdem die letzten Beiträge ja sehr traurig waren und es mir immer noch nicht viel besser geht, habe ich für Euch mal wieder etwas Fröhlicheres!

Meine Freundin Tina erwartet Ihr Baby – sie muss schon seit langem liegen und zur Aufmunterung fand heute eine Babyparty statt! Tina wusste von nichts und war sehr überrascht und hat sich sehr gefreut, glaube ich.

Hier meine Mitbringsel:

Eine Uheft-Hülle – Ich hatte das Ebook bestellt aber leider gibt es in der Tüddelbude wohl technische Probleme, so musste ich mir selbst einen Schnitt basteln. Das hat aber richtig gut geklappt und es werden sicher noch viele Hüllen fürs Untersuchungsheft folgen!

Innen mit Tasche für den Impfpass:

Dazu noch ein besticktes Lätzchen, mit dem gleichen Motiv – die Stickdatei für das Lebkuchenherz habe ich gerade bei Ebay erstanden und ich habe sie passend für die kleine Anna abgewandelt – das war zugleich mein erster Erfolg mit der Fontautomatik meines Digitalisierungsprogramms im Hinblick auf kleinere Schriften!

Ach, die Babysachen machen solchen Spaß, da könnte ich gleich in Serienproduktion gehen!

Jetzt wünsche ich der kleinen Anna und Ihren Eltern erstmal eine schöne (und noch möglichst lange) Restschwangerschaft und Alles Gute für die Geburt!

