Ich kenne zwei bezaubernde kleine Cousinen, die kaum unterschiedlicher aussehen und auch kaum weiter auseinander wohnen könnten…

Und da die Eine jüngst eine neue Tasche bekommen hat, musste nun auch eine neue Tasche für ihre „große“ Cousine Bella her!

Mit einer Mermaid, Arielle ganz nach Bellas Wunsch:

Unter der Klappe versteckt sich ein großes B

Und hinten drauf sollte noch eine Oktopusprinzessin!

…und die hat mir ganz schöne Probleme bereitet. Ich hatte Bellas Mama von der Meerjungfrau vorgeschwärmt, die ich hier ja schonmal gestickt hatte und dem süßen Oktopus, der ja so gut passen würde! Aaaber…

Im Eifer des Gefechts habe ich vergessen, dass ich die Meerjungfrau damals bei Tati als Einzelmotiv gekauft hatte, demnach besitze ich auch keinen solchen Oktopus (den ich Bella aber versprochen hatte).

Samstag mittag, kurz vor eins – um halb drei musste ich MIT FERTIGER TASCHE los… In meiner Verzweiflung habe ich eine SOS-Mail an Tati losgeschickt und AUS IHREM URLAUB hat sie mir innerhalb von ein paar Minuten den Kauf der ganzen Serie Kleine Meerjungfrau ermöglicht!

Vielen Dank für Deinen supertollen Service, Tati!

***

Bei der kleinen großen Bella und Ihrer Mama kam die Tasche sehr gut an. Es war sooo schön, Euch endlich mal wieder hier zu haben! Vielleicht überlegt sich Leo diese Hochzeitssache doch nochmal anders?

