Was so klingt wie ein Beitrag aus der Sesamstrasse soll Euch zeigen, was hier so los ist, war ich doch in der letzten Woche ein wenig blogfaul!

Also…..

AUF

Auf meinem Tisch liegt das nächste größere Projekt… so sieht es wieder nach viel aus aber wenn man mit so einem winzigen Tütchen aus dem weltschönsten Patchworkladen entschwindet, nachdem viel Geld den Besitzer gewechselt hat…

UNTER

Meine Katze Molly hat einen neuen Lieblingsplatz… außer die Stickmaschine ist in Aktion, dann sucht sie schnell das Weite!

IN

…meinem gepunkteten Stoffschrank ist NATÜRLICH der Rosenvelvet, vielen Dank liebe Bärbel!

AN

…meinem gepunkteten Stoffschrank hängt (wenn ich sie gerade mal nicht stolz ausführe) meine neue wunderschöne Tasche von Biggi / Fairy Fashion!

Sie hatte ein Lätzchen nach Mariyas tollem Schnitt Christina in Ihrem Blog gezeigt, sofort als ich es im Feedreader sah war es um mich geschehen! Kurzerhand gesellte sich beim Dawandaeinkauf noch die tolle Tasche hinzu! Vielen Dank liebe Biggi!

***

Und was uns heute noch so beschäftigt hat, das zeige ich Euch heute Abend!

