Gibts was Süßeres als zwei kleine blonde Mädchen im Partnerlook?

Eine ganz liebe Nachbarin bat mich, für den zweiten Geburtstag von Mias Freundin ein Kleidchen für das Geburtstagskind und deren große Schwester (4,5) zu nähen. Sie hatte Mia in diesem Rock gesehen:

Ich hatte diesen Knoblauchrock letztes Jahr für Mialein genäht, aus meinem absoluten Lieblingsstoff.

So sah MiniMia darin mit ca. 1 3/4 Jahren aus – auch jetzt passt er noch supergut!

Weil es nun eine ganz liebe Nachbarin und Freundin ist, habe ich ihr aus diesem Lieblingscord diese beiden Kleidchen genäht – nach dem Burda 9740 in den Größen 98 und 128!

Sie gefallen den beiden Mädchen und vor allem der Mama sehr und passen wunderbar – und ich freue mich schon wie verrückt auf die Feier!

***

Hm, Mialein wird sicher auch ein solches Kleidchen bekommen, nur in welcher Farbe?

Wenn jemand von diesem Stoff egal in welcher Farbe (aber am liebsten in schokobraun oder rot) abzugeben, gegen FeinesStöffchen-Nähkrams, Häkeleien o.ä. zu tauschen oder verkaufen hat, schreibt mir gerne eine Mail!

