Miniblogjubiläum – Gestern waren 6 Monate Feines Stöffchen-Blog!

Warum ich das erst heute schreibe? Weil ich gestern zur Feier des Tages nach 3 Cocktails mit lieben Freunden auf einer Picknickdecke den Himmel über „mittendrin“ beobachten musste!

Adolf Riess

Quelle Pixelio.de Fotograf: Adolf Riess

Die Erkenntnisse des letzten halben Jahrs und der letzten Nacht:

  • Bloggen ist seltsam, macht aber Spaß
  • Sternengucken macht keinen steifen Nacken, wenn man liegt
  • Mein „Nähblog“ ist auch immer mehr zum Kati-Blog geworden
  • Nach dem 3. Cocktail ist es schwer, die Sternschnuppen von den Standschnuppen zu unterscheiden, weil sich irgendwie alles ein bißchen bewegt
  • in einem halben Jahr habe ich 100x Nähgeschnatter und sonstige Weisheiten zum Besten gegeben
  • Sternschnuppen fliegen manchmal schneller, als man sich was wünschen kann
  • Noch nie ist es mir so leicht gefallen, zu schreiben – weil ich über das schreibe, was ich liebe.

Wenn ich schnell genug gewesen wäre, mir was zu wünschen, hätte ich mir gewünscht, dass diese FeineStöffchenBloggerNähsache einfach so schön, kreativ, lustig und mit so vielen lieben und unglaublich kreativen Leuten weiterläuft wie bisher…

Aber eigentlich tut sie das ja ohnehin, daher habe ich einen schnellen Wunsch auf meine Kinder verwandt und mir danach einfach nur gewünscht, noch viele so schöne Abende zu erleben!

Kleine Blogstatistik:

6 Monate

36,985 Besucher

Bester Tag 551 Besucher

101 Beiträge (mit diesem)

und 873 Kommentare von Euch, vielen DANK!!!

Advertisements