Ich habe es immer geahnt, ich bin brilliant!

Leider stehe ich sonst mit dieser Erkenntnis meist relativ alleine da.

Dies hat sich geändert – nach einem schönen Playmobiltrip und einem äußerst unschönen Magen-D…-Virus gucke ich immer noch bettlägrig nichtsahnend in meine Blogstatistik und was sehe ich dort?

Tati, Claudi, Froschkarin, Regina UND Jaike haben mir diesen Preis verliehen! EDIT: Auch von der lieben Anja kam er nochmal !

Und wie lieb Ihr geschrieben habt…

…an meine liebe Kati da wir immer so einen schönen Kontakt haben und sie mir so ans Herz gewachsen ist…

…Kati – da gibt es immer was zum Schmunzeln – oder laut lachen :D…

…Kati weil sie immer so süß über ihre Kinder schreibt…

Da ich wie gesagt seit Montag krank und seit Samstag nicht mehr online war haben die meisten meiner Lieblingsblogs ihn schon erhalten – und mit der Nähklapse haben wir ihn ja auch bekommen und möchten ihn noch weitergeben…

Daher übergebe ich ihn unsinnigerweise an meine Lieben, die KEINEN Blog haben, die aber nicht minder brilliant sind!

Jens – weil wir seit mehr als 7 Jahren (seit dem 7.7.01) glücklich verheiratet sind und ich keinen Tag missen möchte – in dieser Zeit habe ich viele brilliante Momente mit ihm erleben dürfen

Leo – weil er das scharfsinnigste kleine Bürschlein ist, das ich jemals kennenlernen durfte, er derjenige ist, der mein Leben am nachhaltigsten verändert hat und ich ihn über Alles liebe.

Mia – weil sie es schaffst mich in den traurigsten Momenten aufzuheitern, sie zwar keine starken Muskeln aber das Herz einer Kämpferin und den Willen eines Esels hat und ich sie über Alles liebe.

***

Und weil ich es lange schonmal schreiben wollte… bekommten den etwas abgewandelten Brillianz-Award noch eine langjährige und eine neue Freundin, die beide ganz dringend mit dem Bloggen anfangen sollten!

Binke – Mit der man wunderbar feiern kann, die die wunderschönsten Sommerfeste gibt und die am liebevollsten eingerichteten Kinderzimmer überhaupt hat, die immer so strukturiert und ordentlich ist wie ich es gerne wäre und die einfach eine sehr gute Freundin für uns alle ist!

Ulla – Die ich vom ersten Moment ins Herz geschlossen habe, weil sie so herrlich locker, lustig und chaotisch ist, die den besten Sherry aller Zeiten kredenzt, nach kürzester Zeit voll vom Nähvirus infiziert ist und die sich bloß unterstehen soll, jemals aus unserer Straße wieder wegzuziehen!

***

Bani, mein liebes Bani – ich kann das einfach nicht ohne Dich – egal ob Du ihn schon hast oder nicht 😉 – und DU bist so brilliant, das reicht mindestens für drei Awards!

