Hallo Ihr Lieben, endlich kann ich auch diese Andeutung hier auflösen!

Ich habe an Jens Geburtstag vor etwa 5 Wochen von einer ganz lieben Nähfreundin ein so tolles Geschenk bekommen, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat (und wer mich kennt, weiss, was das heisst!).

Völlig unverhofft war ich ja kurz zuvor zu meiner Stickmaschine gekommen und als sie mir dann schrieb, ich habe nochmal Glück gehabt, wusste ich gar nicht, was sie meint.

Tatsächlich habe ich dank ihr nun eine ganz tolle Sticksoftware mit der nun ich auch digitalisieren kann! (Öhem, naja, also lernen muss ich es wohl noch aber theoretisch kann ich es damit…)

Meine liebe A. ich weiss immer noch nicht, wie ich Dir danken kann – Du hast mir eine riesige Freude gemacht und einen großen Traum erfüllt!

Dieser kleine Schatz wurde kürzlich dank Bani und ihres Helferleins für die Nähklapse digitalisiert – in Zukunft könnte ich das auch alleine!

***

Wieso ich jetzt erst damit rausrücke?

Naja, leider hatte der Dongle der komplett neuen Software wohl einen Fabrikationsfehler, bis das heraus war habe ich aber nicht nur an mir selbst gezweifelt sondern es hat mir sicher ein paar graue Haare eingebracht und ich glaube auch der Servicemitarbeiter des Softwareherstellers gibt heute einen aus, weil er mich jetzt los ist ;).

Jetzt klappt alles – HALLELUJA!

Melde mich dann in 1-3 Jahren wieder, wenn ich die Software oder die Software mich bezwungen hat 😉

