Um es mit Miss Piggy zu sagen:

Pour moi?

Diesen Preis (ist er nicht bezaubernd?) habe ich von der nicht minder bezaubernden PATI von Shabby Roses Cottage bekommen – und zwar mit den Worten:

Und ein kreativer Award ohne Kati??? Das geht gaaaar nicht…

Ja, was soll ich sagen – wo sie recht hat… 😉

Im Ernst: Liebe Pati, ich danke dir und fühle mich sehr geehrt, diesen Kreativpreis und auch noch von Dir!

***

Ein weniger bescheiden sage ich Euch, an wen ich den Award weitergebe (einige meiner liebsten Blogs haben ihn schon bekommen aber ein paar meiner „Highlights“ waren noch ohne!):

Gaby von Janeas World – Ihre Kunstwerke sind einfach nur unglaublich kreativ, fantasievoll… mir fehlen die Worte – gemischt mit den schönen Zeichnungen, den tollen Fotos aus dem „echten“ Leben die zeigen, dass Janea „privat“ nicht nur gerüscht unterwegs ist, kurzum: Eine tolle kreative Mischung!

Dane von Das Leben der Bastels – Weil sie einen herrlich klaren Stil hat – bei dem was sie näht und was und wie sie es schreibt – und alleine für DEN POST HIER verdient sie einen Preis, ich habe TRÄNEN gelacht weil ich solche Tage nur zu gut kenne!

Nicolinchen von Nicolinas Hexenstübchen – Weil sie wunderschöne Taschen näht (schaut mal hier das Tutorial, der HAMMER!), ihre Tildasachen so herrlich zu diesem Award passen und sie einfach nur unglaublich nett ist und vor allem: Weil sie das am besten gestylte Zwergkaninschen der gesamten Bloggerwelt beherbergt.

Und last but not least…

Irene von Frl. Schick – Weil sie Ihren ganz eigenen Stil hat, ihre Kunstwerke in der wohl kleinsten aber wunderschönsten Nähwaschküche Oberösterreichs produziert und weil ich einfach gerne Ihren tollen Blog lese!

