Ui, was habe ich gegrübelt, mein erster Preis und weitergeben darf ich ihn auch noch!

Weitergeben möchte ich ihn an:

Bani – Natürlich! … u.a. weil sie MEIN Bani ist und mir meine allerallerallerliebste Blogschwester geworden ist!

Anne und Bärbel – weil man mit Ihnen am allerschönsten schnattern UND filzen UND frühstücken kann und mir Ihre tollen Blogs immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

Ute – Benbino – Weil Ihre Sachen so wundervoll rotkariert und gepunktet sind, sie so lustig schreibt und sie wirklich alles tragen kann, sogar schwarzrotgoldene Wikingerhelme!

Mariya – weil man ihr mitten in der Nacht mailen kann und oft sogar gleich eine Antwort erhält, sie mich IMMER zum Schmunzeln bringt und mich Dilettantin tatsächlich Ihre tollen Schnitte probenähen lässt und weil sie sogar…

ach das erfahrt ihr später….

*

