Oh Mann – ist das nicht eher ein Fall für die Klapse, genauer gesagt für die Nähklapse?

Wenn erwachsene Männer wie die Urzeitmenschen herumhopsen eigentlich schon!

MEINER ist gerade mit denen unterwegs, hier!

Gestern in dem hier:

Warum? – Keine Ahnung!

Und der sagt, ich sei verrückt??

***

Verrückt vor Sehnsucht nach Papi war gestern der Sohnemann… er war so traurig dass wir dieses Wochenende ohne Papi sein müssen – aber noch viel schlimmer, er wollte auch so ein Kostüm!

Oh Mann, als das genäht war und Leo es anzog, fing Mia an zu weinen:

Mia auch Kleidse!

Mal sehen, ob ich drum herum komme, dass hier 3 Verrückte im Fred Feuerstein-Dress rumrennen!

NEIN,

ich kaufe nicht schonmal Stoff für ein Wilma-Kleidchen für Mich!

und

nochmals NEIN..

es wird davon wohl KEIN angezogenes Foto hier geben 😉

