Ich bin verrückt nach…

meinem Mann, meinen Kindern, meiner neuen Stickmaschine, feinen Stöffchen, Nähen und Kinderkrams generell, Erdbeeren, Pünktchen undundund.

Aber in stundenlangen Mails mit meiner lieben Freundin Bani kam so langsam die Erkenntnis, das wir beide ziemlich einen an der Waffel haben, rein nähtechnisch gesehen.

Seitdem träumen wir von einem schönen, ruhigen, heilen Ort, wo es keinen Streß und keine Hetzerei gibt, aber jeeede Menge Stöffchen, Schnitte und alles was das Herz begehrt.

Seit heute gibt es diesen Ort, wenn auch leider nur virtuell:

Und ganz im Ernst: Der Name unseres Gemeinschafts-Blog ist keinesfalls irgendwie despektierlich gemeint, für uns steht er einfach für den Spaß am etwas Verrückten und am anders-Sein!

***

Der erste Streich geht auf Banis Konto, sie hat dieses niedliche Kuschelkäfer-Ebook geschrieben!

***

Meine Version kommt mal wieder nicht ohne Vichykaro aus:

BANI, ich freue mich auf das gemeinsame Bloggen mit Dir!

Das Kuschelkäfer-Ebook gibts ab sofort hier:

*klick*

Und keine Angst, die Nähklapse ist unser gemeinsames Spaßprojekt,

Banis kleine Nähwelt und FeinesStöffchen gibt es natürlich trotzdem weiterhin!

