Normalerweise seht ihr meine Arbeiten, Anleitungen und Bilder ja direkt hier auf meinem Blog. Heute möchte ich Euch zwei Seiten zeigen, auf denen auch etwas von mir zu sehen ist!

***

Zum einen bat mich Magi (Damali), ob sie meine Fliegenpilzanleitung auf Ihrer neuen Seite Damalis Herz präsentieren dürfe. Diese Seite ergänzt Ihren Onlineshop und ist als Treffpunkt und Austausch gedacht. Dort wird es bald viele kostenlose Anleitungen, ein Forum sowie Tipps & Tricks rund ums Nähen, Sticken und sonstige Handarbeiten geben!

Im Anleitungsbereich „Für Euch“ findet sich neben meinen Fliegenpilzchen bereits eine Anleitung für eine tolle Häkelmütze!

Bildquelle: Damalis-Herz.de

***

Die zweite Seite die ich Euch zeigen möchte ist Youcanmakethis.com – eine amerikanische Seite, auf der ich stundenlang in den tollen Ebooks stöbern könnte! Hier gibt es viele Ideen nicht nur zu den Themen Kinderkleidung, Patchwork und sonstige Handarbeiten – auch Grafiken, Kochen & Backen, Malerei, Fotografie und und und…. findet man hier!

Für Nanette von Nanoodesign habe ich ja kürzlich dieses Kleidchen zur Probe genäht – der Schnitt Emily Dress Pattern with Pleated Inserts ist nun erhältlich!

Und was sehe ich bei Youcanmakethis – Mein kleines Model ist dort zu sehen!

***

Heute habe ich etwas ganz Tolles erfahren – es hängt mit dem nächsten Schnitt zusammen, den ich zur Probe nähen darf! Oh, ich bin schon sooo aufgeregt! Aber das kann ich erst ein anderes Mal erzählen!

