Ich bin heute einfach nur glücklich! Ob meine Fliegenpilze daran schuld sind nach der letzten Pechsträhne?

Gestern war ein Kontrolltermin beim Arzt meiner Tochter, er war so zufrieden mit ihr und langsam geht es mit Ihr wirklich unglaublich aufwärts. Beim letzten Mal im November konnte sie weder alleine stehen noch laufen – gestern ist sie mir lachend über den Flur abgedüst, als der Arzt kam!

Übertreffen kann dieses Glück gar nichts!

Aber ergänzt wurde es noch 😉 durch einen Anruf einer lieben Bloggerin, die mich auf eine Anzeige aufmerksam machte… durch meinen Mann, der die Idee begeistert aufgriff… durch die Verkäuferin, die supernett war… und durch dieses Schätzchen, das ich gleich abhole und das mein Hochzeitstags-Geburtstags-Weihnachts-Geschenk und der Ersatz für den ausgefallenen Urlaub ist!

