So schnell kann es gehen.

Seit 4 Jahren, 5 Monaten, 3 Wochen und 5 Tagen hatte ich diesen Job und ich kann wirklich sagen, ich habe von der ersten Minute an alles gegeben!

Als ich heute mittag den fatalen Fehler machte, Eblypfanne mit Putenbrust und MÖHREN zu servieren und dann noch das Eis statt in einer blauen Schale in einer orangefarbenen auf den Tisch brachte, war es einfach zuviel.

Mein Chef stand wutentbrannt auf und schnaubte:

DU BIST GEFEUERT!

Als ich Mia daraufhin fragte, ob ich weiter für sie arbeiten dürfte, sagte sie nur

`euert!!!!!

***

Hm, was mache ich nun mit diesem wunderschönen Tag?

Mittlerweile haben wir uns wieder vertragen – das Bild entstand natürlich NICHT in dieser Situation aber es hat so herrlich gepasst! Es stammt aus dem gleichen Shooting wie die hier und wie ich gehört habe, kann ich Euch bald zeigen, was es mit den Bildern auf sich hat!

