Vor kurzem noch „geheim“ – jetzt endlich kann ich Euch diese Bilder zeigen!

Brüderchen und Schwesterchen im Partnerlook!

 

Leo war ganz glücklich, dass ich ihm auch mal etwas zum Anziehen nähe und hat darauf bestanden, dass Mias Blüschen aus genau dem gleichen Stoff genäht wird (ich hatte rosa Vichy-Karo geplant)

 

Für Leo mit Akzenten aus blauem Vichyband – bei Mia etwas mädchenhafter und mit roten Bändchen.

Superschön, luftig und leicht und beide haben sofort gepasst wie angegossen!

 

 

Der Schnitt heisst Elia und ist ab dem 10.5.2008 bei Mamu-Design erhältlich. Es gibt insgesamt 5 Schnittvarianten – unter anderem auch ein niedliches Jäckchen – und den Puppenschnitt gibt es noch gratis dazu!

Liebe Mariya, ich bin so froh, dass wir uns kennen gelernt haben und dass ich diesen supertollen Schnitt probenähen durfte!

Heute hatte ich wieder einen Umschlag von Mariya im Briefkasten, ihr dürft also gespannt sein, was mein nächstes „Geheimnis“ ist!

 

 

