Ich habe heute morgen zwei neue Häuschen genäht!

Das linke ist für meine liebe Freundin Binke (Happy Birthday!!!) als Etui für ihr eigentliches Geschenk – die Labels, die leider nicht mehr rechtzeitig eingetroffen sind…

… daher auch diese weiße Fläche, da soll dann IHR Label drauf, wenn es da ist!

***

Und das andere ist für…

Dich, Dich oder vielleicht Dich?

Hat jemand Interesse, das rechte Häuschen einzutauschen? Es ist mit viel Liebe genäht, mit Applikationen aus Graziela-Stoff und einem kleinen Blümchen auf der Türe verziert…

Ich habe ja leider keine Stickmaschine aber immer Bedarf an Stickis z.B. Fliegenpilze/Pünktje aber auch Bambi, Rotkäppchenserie, Äpfelchen oder 7 Zwerge – aber gerne auch Rosen, Herzlein etc.

Oder was wollt ihr sonst dagegen eintauschen? Wer Interesse hat, bitte einfach hier nen Kommentar hinterlassen, dann kann ich Euch kontaktieren!

Wenn mehrere Interesse haben, schaue ich ob ich noch eins nähen kann, ansonsten suche ich danach aus, was ich am besten gebrauchen kann, bei gleichwertigen Angeboten lose ich es aus, ok?

Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare!

Falls jemand eine ähnliche 70er-Jahre Kinder-Bettwäsche hat (Äpfelchen, Herzchen, Eisenbahn, Bauernhof o.ä.), wäre ich auch sehr interessiert (für die Graziela-Bettwäsche aus dem Bild würde ich Euch das GROSSE Fliegenpilzhäuschen nähen 😉

