DANKE Euch allen!

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass in nur knapp 10 Wochen wirklich 10.000 Besucher auf meinem Blog hier waren und empfinde jeden Besuch von Euch als ein Geschenk

Das macht 10.000 Geschenke für mich und da ich nicht jedem von Euch für jeden Besuch etwas schenken kann, gibts es zumindest 2 Geschenke für Euch!

Heute nacht war ich so kribbelig und konnte nicht einschlafen, und habe immer mal wieder nachgeschaut (meine eigenen Besuche werden ja nicht gerechnet) und weit nach Mitternacht waren es immer noch 9999.

Dann musste ich aber doch ins Bettchen und was sehe ich heute früh in meiner Mail?

Diesen Screenshot bekam ich von BANI, meiner ersten & treusten Blogleserin, fleissiger Kommentarschreiberin und lieben Freundin!

Und ich weiß nicht, wer von uns beiden sich mehr gefreut hat, dass gerade sie die 10.000ste Besucherin war! 😉

Ich hatte noch überlegt, was ich bei 10.000 Besuchern mache – ein Geschenk für genau den 10.000sten?

Nee, doch lieber eine Gewinnmöglichkeit für ALLE – oder doch beides?

***

Wie gehts?

Bitte hinterlasst mir hier einen Kommentar und schreibt ne Kleinigkeit über Euch… z.B.

  • Welches ist für Euch ein besonders ?
  • Was näht ihr gerade/demnächst und aus welchem Stoff?
  • Welcher ist Euer allerliebster Schnitt?
  • Bloggt ihr auch – wenn ja wie lange schon und was war Euer schönstes Erlebnis im Zusammenhang mit Eurem Blog?
  • welche meiner genähten Sachen hat Euch am besten gefallen und wieso?
  • oder irgendetwas anders!

Ich würde sagen, bis Samstag, den 19. April um Mitternacht könnt ihr kommentieren, dann ziehe ich am 20. April den Gewinner!

Bis dahin kann ich ja in Euren Kommentaren schmökern und mir dabei in der Zwischenzeit überlegen, was es zu gewinnen gibt (daher auch die Frage was Euch hier am besten gefallen hat, es geht mir nicht darum Komplimente zu angeln!) Lasst Euch einfach überraschen!

***

10.000 + 1 Geschenk für den Gewinner, da fehlt doch noch eins? (Siehe Überschrift!)

BANI, natürlich hast Du schon etwas gewonnen – ich überlege nur noch ob einen Beitrag zum Wunschkennzeichen 😉 oder ob ich Dir lieber eine Überraschung nähe oder hast Du einen Wunsch?

Ach so, zu dem Wunsch noch einen Hinweis… ich weiss doch Du würdest es wieder versuchen!

Wow, jetzt habt Ihr Euch eigentlich schon einen Preis verdient, wenn ihr das alles gelesen habt!

Auf gehts, 20.000 – ich kooommmmeeeee!

Advertisements