Seit zwei Monaten blogge ich jetzt – am 6. Februar um 00:06 Uhr habe ich meinen ersten Beitrag Mein erstes Mal geschrieben – er wurde insgesamt 24x gelesen. Anfangs habe ich fast die einzelnen Besucher gezählt…

***

Kurz darauf hat mich das unglaubliche Interesse an meinem Babyutensilo und Wickeltäschchen fast umgehauen – ich habe die kostenlosen Anleitungen insgesamt über 150x verschickt!

Als ich eben spaßeshalber mal auf den Counter geschaut habe, bin ich fast umgefallen, fast 8.700 Besucher insgesamt!!!

In dieser kurzen Zeit habe ich schon so viele nette Leute kennen gelernt und selbst viele für mich neue wunderbare Blogs von unglaublich talentierten Leuten gefunden – ich hätte nie vorher gedacht, wie spannend das sein kann!

***

Also, für den 10.000en Besucher muss ich mir wohl bald etwas einfallen lassen, ich freue mich so sehr, dass meine Sachen bei Euch so gut ankommen und so fleissig meine Beiträge lest, obwohl ich es nie schaffe, mich mal kurz zu fassen!

Danke!

Advertisements